UBL-Nachwuchsförderung

Über einen Spendenscheck freut sich in diesem Jahr auch der Förderverein der Lindenauschule Hanau-Großauheim, einer schulformübergreifenden Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Am Tag der offenen Tür der Lindenauschule nahm Claudia Neumann, Vorsitzende des Fördervereins (auf dem Foto links), freudig den symbolischen Scheck entgegen, überreicht durch UBL-Spendenpatin Stefanie Zimmermann. Ziel des Vereins ist es, zu einer hochwertigen Ausstattung der Schule mit Lehr- und Unterrichtsmitteln beizutragen – und das Team der UBL freut sich, einen Beitrag dazu leisten zu können.