„Die Süße Blonde von der Tribüne“ gewinnt das Neujahrs-Volleyball-Turnier der Oberstufe an der Lindenauschule

Bereits zum 16x spielten am 29.01.2019 die Oberstufenschüler der Lindenauschule aus Großauheim bei ihrem Volleyballturnier gegeneinander. 7 Mannschaften waren am Start, um den Sieger zu küren. Die Zuschauer erlebten 21 Spiele Knall auf Fall, die alle mit großem Einsatz der Spielerinnen und Spieler stattfanden. Als alle Mannschaften gegeneinander gespielt hatten, setzte sich nach Punkten knapp eine Mannschaft durch, die auch wegen des originellen Namens einen Preis verdient hätte: „Die Süße Blonde von der Tribüne“, hinter dem sich der Grundkurs des Jahrgangs 13 von Frau Ehnert versteckte, gewann das Turnier. Den 2. Platz konnte sich der Leistungskurs, ebenfalls aus dem 13. Jahrgang, von Herrn Noe ergattern.