Radio Primavera berichtet über die Schülerlotsinnen und Schülerlotsen an der  Lindenauschule

Radio Primavera berichtet über die Schülerlotsinnen und Schülerlotsen an der Lindenauschule

Nach dem Start des Schülerlotsendienstes an der Lindenauschule, hat sich das lokale Radio dem Schulprojekt angenommen. Pünktlich zum Dienstbeginn der Schülerlotsinnen und Schülerlotsen am Morgen um 07.30 Uhr berichtete Radio Primavera über das Projekt an der Schule.

Dies wurde in einem kleinen Filmbericht ebenfalls festgehalten, der hier zu sehen ist. Besonders der Einsatz der jungen Leute für ihre Mitschüler*innen stand bei diesem Besuch an der Lindenauschule im Vordergrund.

Nicol Waniek und Steffen Schleicher