Bänkebau AG

Ziel der AG ist der Bau weiterer Sitzgelegenheiten für den Schulhof aus Holz.

Ihr lernt unterschiedliche Holzarten und Holverbindungen kennen. Wir werden sägen, schrauben, bohren, leimen, schleifen, lasieren und noch vieles mehr.

Wenn du zwei linke Hände hast, solltest du sie zumindest sinnvoll gebrauchen lernen. Falls du bereits handwerkliches Geschick hast, umso besser. Es sind aber keine Vorerfahrungen nötig.

Wer?    Alle Schülerinnen und Schüler der Lindenauschule

Wann? Steht noch nicht fest bzw. muss noch mit der Schulleitung geklärt werden.

Wo? Werkraum der Lindenauschule und Schulhof

Bei wem?   Herr Bauer