Bericht über die Kennenlernfahrt der Jgst. 5

Wir waren auf einer Klassenfahrt auf der Ronneburg. Dort waren wir drei Tage lang. Es hat sehr Spaß gemacht. Wir sind mit einem Reisebus gefahren. Es war sehr aufregend und sehr toll. Wir haben dort eine Rallye gemacht und konnten das ganze Jugendzentrum Ronneburg erkunden.

Es war meine erste Klassenfahrt. Wir sind auch zur großen Burg gewandert.

In meiner Klasse sind 27 Kinder. Wir sind eine sehr große Klasse. Unsere Schule ist sehr neu für uns, aber ich habe mich daran gewöhnt. Wir haben sehr viele Fächer und alle machen Spaß. Unser Klassenraum, der Raum F3, gefällt mir sehr gut. Unsere Klassenlehrerin Frau Kullmann ist sehr nett.

Ich bin sehr froh, in dieser Schule zu sein.

Adrian, Klasse 5a